Ensemble „Jetzt oder Nie“ beim Probenwochenende in Kaub am Rhein

27 Mitglieder des Erwachsenenensembles „Jetzt oder Nie“ trafen sich gemeinsam mit ihrem Leiter Paul Pfeiffer zu einem intensiven Probenwochenende vom 17.-19.03. in der Jugendherberge in Kaub am Rhein. In schönem Ambiente wurde an den 3 Tagen intensiv geprobt. Die Stimmung war sehr gut, wozu auch die abendlichen Besuche des ortsansässigen Weinlokals beitrugen. Alle waren zum Schluss der Meinung, das müsse unbedingt wiederholt werden. So wurde die Jugendherberge sofort für das nächste Jahr reserviert.

Wer sich von einigen Ergebnissen der Probenarbeit überzeugen möchte, hat am kommenden Sonntag, dem 26. März um 17.00 Uhr, Gelegenheit dazu. Das Ensemble wird sich dann im Rahmen des Fachbereichskonzertes Bläser im Konzertsaal der Musikschule mit 4 Beiträgen präsentieren.